Bild nach unten
 HOME - STart Media & Video I Kontakt - STart Media & Video I Sitemap
Leistungen Lösungen Produkte Technik Support Über Start
HOME - STart Media & Video
Banner 60x500
 Nonlinearer Schnitt
Lösungen
- DVD-Anwendungen
- DVD in der Industrie
- DVD im Handel
- DVD Visualisierung
- Info-TV
- Nonlinearer Schnitt
-

Das Angebot an Schnittsystemen ist in den letzten Jahren überschaubarer geworden. Wir sind nur dann an Markennamen interessiert, wenn mehr als Marketing dahinter steckt.

Die Anforderungen um die es geht, sind oft die ähnlich. Echtzeitverarbeitung von möglichst vielen Layern, die am besten über Keyframes zu steuern sind. Dazu eine Möglichkeit Alphakanäle zu verarbeiten und diese Masken noch zu “tracken”. Etwas “Color Correction”, “Drag & Drop”, “Copy & Paste” und schon sollte ein perfektes Resultat in höchster, unkomprimierter Qualität vorliegen.

Keines der Schnittsysteme kann jedoch alle Funktionen in sich vereinigen. Deshalb suchen wir nach Anwendungsspezifischen Lösungen und setzten sie auch ein - bei uns als auch bei Kunden.

-
Nonlineares Editing





Der bandlose Betrieb setzt sich weiter durch, entscheidend werden Codecs und Datenformate, die möglichst viele Meta-Daten zu den entsprechenden Bilder mitliefern. MXF und MPEG sind inzwischen überall präsent. Das verpacken in Containern (Wrapping) ist inzwischen eine anspruchsvolle Aufgaben geworden, aber auch hierfür bieten wir individuelle Lösungen.

MOG MXF Wrapper

Weitere Informationen zu Capture und Digitalisierungslösungen finden Sie hier:
Produktinformations-Seite.

-

-

Leistungen I Lösungen I Produkte I Technik I Support I über STart
home I kontakt I sitemap I IE bookmark I impressum

Leistungen Lösungen Produkte Technik Support über Start
Wie können wir weiterhelfen?

nach oben